DJI dreht auf! kommt die Inspire 2 am 15. November?

Alle Fotos und Videos von DJI und iPhonedo

DJI ist derzeit richtig aktiv wenn es um neue Drohnen geht, Gopro bringt ihre Karma Drohne heraus und wenige Wochen später antwortet DJI mit Mavic, die noch kleinere wirklich kompakte Drohne gilt als Karma Killer weil er im Gegensatz  zu Gopros Karma einiges vermeintlich besser machen soll.

Schaut euch hierzu gerne mal das Video von iPhonedo an, der hat ein ausführliches Review der beiden Modelle gemacht.

Jetzt gibt es schon seit Wochen Gerüchte das am 15. November die DJI Inspire 2 veröffentlicht wird, vor drei Tagen veröffentlicht dann DJI auch noch ein Teaser Video, der etwas neues am 15. November ankündigen soll.

Die Begeisterung wäre groß, wie vor fast genau 2 Jahren an dem die DJI Inspire 1 veröffentlicht wurde, Ich bin sehr gespannt was DJI da geplant hat und würde mich über die Inspire 2 freuen.

Schaut euch das Video von DJI an und seit gespannt was da am 15.11.16 veröffentlicht wird.